Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m) Projektabwicklung

Transcat PLM GmbH

Karlsruhe/Neureut

Organisation / Verwaltung

Karlsruhe/Neureut

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m) Projektabwicklung Transcat PLM GmbH Karlsruhe/Neureut Prüfung, Erfassung und Dokumentation (internationaler) Kundenaufträge; Fakturierungen und interne Kostenverrechnung; Verwaltung und Abrechnungen von Wartungsverträgen sowie die damit verbundene Kommunikation mit Kunden und Vertriebspartnern.

Interesse Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Mit Dem Stichwort "projektabwicklung" Per E-mail An: Einstieg@-com Wir Suchen Für Unsere Zentrale In Karlsruhe/neureut Unseren Zukünftigen Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m) Projektabwicklung Fordernd Und Vielfältig - Ihre Aufgaben: Prüfung Erfassung Und Dokumentation (internationaler) Kun­denaufträge Fakturierungen Und Interne Kostenverrechnung Verwaltung Und Abrechnungen Von Wartungsverträgen Sowie Die Damit Verbundene Kommunikation Mit Kunden Und Ver­triebspartnern Pflege Von Kundenstammdaten Erstellung Von Auswertungen Lizenzbestellungen Sowie Prüfung Und Verbuchung Der Lizenz-eingangsrechnungen Zusammenarbeit Mit Internen Abteilungen Gmbh Bereich Personal Lara Meister Am Sandfeld 11 C 76149 Karlsruhe Tel: 0721/97043-728 Möchten Sie Mehr Erfahren Dann Schauen Sie Doch Einfach Unter Www-com Fachlich Und Persönlich - Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Mit Fundierter Berufserfahrung Im Oben Genannten Aufgabengebiet Gute Kenntnisse In Den Gängigen Ms-office-produkten Erfahrung In Einem Erp-system (bevorzugt Sage) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamgeist Sowie Selbstständiges Und Strukturiertes Arbeiten Flexibel Und Innovativ - Unser Angebot: Eigenverantwortliches Arbeiten Innerhalb Eines International Tä­tigen Teams Herausfordernde Aufgaben Mit Viel Gestaltungsspielraum Für Eigene Ideen In Einem Zukunftsorientierten It-umfeld Offene Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Ist Mit 200 Mitarbeitern Seit 1987 Im Cax/-geschäft Tätig Und Bietet Als Einer Der Führenden Spezialisten Das Gesamte Product Lifecycle Management () Portfolio Von Dassault Systèmes Basierend Auf Catia Enovia Delmia Simulia 3dvia Und Exalead An Darüber Hinaus Verfügt über Ein Breites Angebot An Dienstleistungen: Von Der Beratung Projektkonzeption Schulung Bis Hin Zur Anwenderbetreuung Vor Ort Eigenentwicklungen Von Standard- Und Individualsoftware Für Catia Enovia & Jt Sowie Die Absicherung Und Der Betrieb Der Vorhandenen -anwendungen & Infrastruktur Ergänzen Das Portfolio Kaufmännischer Mitarbeiter Kaufmännischer Assistent Kundenstammpflege Bürokraft Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Auftragsbearbeitung Projektabwickler Projektbearbeitung Projektierung Projektmanagement Büroassistenz Büroassistent Büroassitentin Sage-erfahrung Erp-anwendungen Industriekaufmann Industriekauffrau Assistent Assistenz Assistent Auftragsinnendienst Innendienst Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kundenservice Auftragsabwicklung Admin Administration Organisation It-branche It-dienstleistungen It-software Gmbh 76149 Karlsruhe Neureut Baden-württemberg Süddeutschland Ax44581by Kaufmännischer Mitarbeiter Kaufmännischer Assistent Kundenstammpflege Bürokraft Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Auftragsbearbeitung Projektabwickler Projektbearbeitung Projektierung Projektmanagement Büroassistenz Büroassistent Büroassitentin SAGE-Erfahrung ERP-Anwendungen Industriekaufmann Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m) Projektabwicklung Prüfung Erfassung Und Dokumentation (internationaler) Kundenaufträge Fakturierungen Und Interne Kostenverrechnung Verwaltung Und Abrechnungen Von Wartungsverträgen Sowie Die Damit Verbundene Kommunikation Mit Kunden Und Vertriebspartnern Karlsruhe/Neureut Kaufmännischer Mitarbeiter Kaufmännischer Assistent Kundenstammpflege Bürokraft Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Auftragsbearbeitung Projektabwickler Projektbearbeitung Projektierung Projektmanagement Büroassistenz Büroassistent Büroassitentin SAGE-Erfahrung ERP-Anwendungen Industriekaufmann

Gruppenleiter Organisation und Vertrieb (w/m)
   Transcat PLM GmbH (Weissach-Flacht)

CATIA- / PDM-Anwendungsberater (m/w)
   Transcat PLM GmbH (Karlsruhe/Neureut)

Gruppenleiter Organisation und Vertrieb (w/m)
   Transcat PLM GmbH (Weissach-Flacht)

Medizinische*r Fachangestellte*r / MFA (m/w/d) - Pränataldiagnostik
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Bad Dürrenberg)

Schulleiter (m/w/d)
   AcadeMedia Education GmbH (München)